Donnerstag, 27. Mai 2010

Die Lösung aller Probleme

Hallo zusammen. Ich habe die Lösung aller Probleme gefunden. Nach meinem letzten Beitrag hat mir Dennis geschrieben und mir von einem super tollen Job erzählt, den er ebenfalls während seines Studiums ausgeübt hat. Und das Beste ist: es hat sogar etwas mit Autos zu tun. Dennis hat mir geraten, dass ich mich bei einem Limousinenservice München als Chauffeur bewerbe. Dieser Job schlägt einfach alle anderen Vorschläge. Ich habe mich natürlich gleich im Internet erkundigt und geschaut, wer bei dem Limousinenservice München so auftaucht. Ich muss schon sagen, ich war sehr beeindruckt, als ich die vielen Anbieter gesehen habe. Bei den meisten LimousinensService München stehen die absoluten Luxusautos für die Klienten bereit. Das ist der absolute Hammer. Ich werde mich noch diese Woche bei einem der Limousinenservice München bewerben. Ich hoffe, ich habe überhaupt eine Chance. Alle meine Freunde sagen zumindest, dass ich ein sehr guter Autofahrer bin, aber ob das ausreicht? Die Arbeitszeiten sind übrigens auch perfekt, da in der Regel die Fahrer am Wochenende und vor allem abends benötigt werden. Bin total aufgeregt und werde mich so schnell wie möglich an eine überzeugende Bewerbung setzen. Werde euch berichten, wie es weiter geht. Und danke noch mal an Dennis für diesen super Tipp! Euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen