Montag, 17. Mai 2010

Nebentätigkeit gesucht

Hallo Leute, ich heiße Jan, studiere Medizin in München und suche eine Nebentätigkeit. Da mich meine Eltern leider nicht ausschließlich finanziell unterstützen können und das Leben, wie ihr bestimmte alle wisst, sehr teuer ist, muss ich mir wohl oder Übel einen Nebenjob suchen. Das Problem ist nur, dass mir mein Studium nicht sehr viel Zeit lässt und ich in der Regel nur am Wochenende oder unter der Woche spät abends arbeiten könnte. Freunde haben mir schon geraten, dass ich in einer Bar als Barkeeper arbeiten soll, aber mich stört der Zigarettenqualm und betrunkene Menschen haben auf mich eine sehr abschreckende Wirkung. Jemand meinte auch zu mir, ich solle nachts Taxi fahren, weil ich so gerne und angeblich so gut Auto fahren kann. Das ist mir aber zu schlecht bezahlt.... Habt ihr eine Idee für mich? Wie gesagt, ich würde –fast- alles machen, das sich zeitlich mit meinem Studium vereinbaren lässt. Bin etwas ratlos und hoffe auf Antworten. Mit den besten Grüßen- der Jan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen