Sonntag, 30. Mai 2010

Eine Chauffeursmütze bitte

Hallo Leute, hier ist wieder der Jan. Ihr werdet es bestimmt nicht glauben. Zwei Wochen sind inzwischen vergangen und es ist soviel passiert. Entschuldigt, dass ich mich nicht schneller gemeldet habe, aber alles ging so schnell und ich habe sofort angefangen zu arbeiten- und zwar als Chauffeur! Es ist mein Ernst, ich habe einen Nebenjob bei einem der exklusivsten Anbieter für Limousinen bekommen. Ich bin total erleichtert und der Job macht mir super Spaß. Die Leute, die ich herum fahre, sind in der Regel total nett. Und ein gutes Trinkgeld gibt es ebenfalls. Der Job ist aber auch ansonsten sehr gut bezahlt. Meine Freunde haben für mich gesammelt und mir eine Chauffeursmütze geschenkt. Vielleicht kann ich jemanden von euch als Dankeschön demnächst in München herumfahren. Ich hoffe nur, dass mein Medizinstudium nicht drunter leiden wird. Danke noch mal für eure Hilfe! Und ein ganz besonderes Danke an Dennis. Bis bald, euer Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen